Top 3 Fotokalender / Panoramakalender

Mittwoch, 12. Dezember 2007 | Autor:

Im Nachtrag zum Beitrag Fotokalender mit Panoramafotos möchte ich kurz die Ergebnisse der Klickraten der letzten paar Tage hier bekannt geben. Fotokalender scheinen begehrte Weihnachtsgeschenk zu sein. Und im Bereich der Fotokalender sind wohl speziell die Panoramakalender erste Wahl. Höchste Klickraten hatte der Kalender „Mittelrheintal“. Auf Platz 2 lag ein Fotokalender, der nicht mit Panoramafotos bestückt ist, sondern dafür mit Aufnahmen, die besondere Aufmerksamkeit dadurch erzielen, daß Sie mit dem Verfahren Dynamic-Range-Increase (hier als Fotokalender Darmstadt) bearbeitet wurden.
Auf Platz 3 war wiederum ein Panoramakalender, nämlich der mit den Fotos aus Frankfurt. Meine Vermutung ist, daß hier vor allem wegen der Architektur („Wolkenkratzer“) spektakuläre Fotos erwartet werden.
Aber es sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten – das hier ist nur ein erster Trend.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Fotokalender-2008

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben