Bessunger Bad schliesst nicht

Donnerstag, 10. April 2008 | Autor:

Kommando zurück! Ich hatte geschrieben, dass das Bessunger Bad Ende April schliessen würde. Diese Entscheidung wurde nun revidiert, so daß das Bad bis zum Saisonende am 15. Mai geöffnet bleibt. Es bleibt allerdings unklar, was dann passiert. Es steht die Befürchtung im Raum, daß das Bad vielleicht nie mehr geöffnet werden wüder, was der Magistrat zumindest nicht zu dementieren scheint. Er wird vom Darmstädter Echo zitiert, es gelte „dann abzuwägen und zu entscheiden, wenn alle zu berücksichtigenden Gegebenheiten vorliegen.
Dagegen kann man zum Jugendstilbad ein erstes Fazit ziehen. Es wird hervorragend angenommen und ist gut besucht, so liest man.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Odenwald - Darmstadt

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben