Night of the 10000 Lights

Sonntag, 20. Juli 2008 | Autor:

Die Nacht der 10000 Lichter, hier im Blog schon angekündigt, hat gestern Abend in Darmstadt stattgefunden. Das Bild zeigt das Highlight – die auf Birkenstöcken angebrachten Teelichter auf dem Oberfeld direkt unterhalb der Rosenhöhe. Weiter unten ist der rot angestrahlte spanische Turm auf der Rosenhöhe zu sehen. Von dort führten Teelichter bis zur Mathildenhöhe, die allerdings enttäuschenderweise keine besondere Illumination erfahren hat.


Interessanterweise hatte wohl das Darmstädter Echo keinen Reporter zur Hand, der den Abend am Oberfeld verbringen wollte …
Die heutige Ausgabe zeigt ein Bild der Fackeln bei Tageslicht, dann ist von einem in Blaulicht getauchtem spanischem Turm die Rede. Ich würde das eher als rot bezeichnen:


Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Odenwald - Darmstadt

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben