Saisoneröffnung 2008 im Kletterwald Darmstadt

Sonntag, 3. Februar 2008 | Autor:

Am 22.03.2008 wird der Hochseilgarten „Kletterwald Darmstadt“ die Saison 2008 eröffnen. Im zweiten Betriebsjahr wartet der Klettergarten dann auch direkt mit vielen Erweiterungen auf. 3 blaue, 3 rote Parcours, ein Teamparcours, ein Mini-Klettergarten und ein besonders anspruchsvoller Tree-Man-Parcours kommen hinzu.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Odenwald - Darmstadt

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. 1
    Jürgen 

    Hallo zusammen,

    ein weiterer toller Hochseilgarten im nördlichen Odenwald ist Forest Jump in Walldürn.
    Ein Ausflug in das idylische Tal lohnt sich echt.

    Grüße
    Jürgen

  2. 2
    Karl 

    Ich war mal auf einer Fortbildung in Walldürn und da waren wir als besonderes Event auch im Hochseilgarten Forest Jump. Unserem Team hat das super gefallen.
    Kann Forest Jump auch nur weiterempfehlen!

    Grüße
    Karl

Kommentar abgeben