Takwak tw700 gewinnt ISPO BRANDNEW Award

Donnerstag, 1. Dezember 2011 | Autor:

Das auf Android basierende Outdoor-Smartphone Takwak tw700 hat laut takwak-Homepage den ISPO Brandnew Award 2012 in der Kategorie „Accessories“ gewonnen.
Der Preis wird auf der ISPO Sportartikelmesse vergeben, die vom 29.1.2012 – 1.2.2012 in München stattfindet.

Gewinner „overall“ ist Wavegarden, eine künstliche Wellen-Anlage in Südspanien, auf der man surfen kann.
Es gab einen Social Awareness Award für das Projekt Choclo, bei dem es um den Verkauf von Bekleidung geht, auf die Zeichnungen von Kindern aus peruanischen Kinderheimen gedruckt sind.
Stylisch sind die Produkte von Poler Camping Stuff, die den entsprechenden Award dieser Kategorie gewonnen haben. Im Gegensatz zu dem nicht-technik-orientierten Poler-Stil gabe es dann doch mit Polychrome, Pele Sports und Free Motion Auszeichnungen für Hightech-Kleidungsprodukte.
Schließlich wurde mit Wavecave in der kategorie Hardware Sommer eine Mischung zwischen Zelt und Surfboard-Tasche ausgezeichnet.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Outdoor Smartphones: Android

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben