Bluebuds X unboxing

Sonntag, 5. Oktober 2014 | Autor:

„Unboxing“, welch ein Modewort in der Bloglandschaft. Aber heute stelle ich zumindest mal selbst Fotos von einem solchen Vorgang ein, nämlich dem Auspacken der Bluebuds X Bluetooth Kopfhörer, die speziell für das Tragen während sportlicher Aktivitäten gemacht sind.

Erster Eindruck: edel, zweiter Eindruck: da stört so ein bischen Tesafilm-Gefrickel.
Vor allem der Höreindruck: zunächst mal nur sehr dünner Sound. Der Trick ist, mit den Stöpseln in verschiedenen Größen zu experimentieren, bis der Hörer tatsächlich fest in der Ohrmuschel sitzt. Dann passen plätzlich auch die Bässe … wobei ich währende des Sports immer wieder nachjustieren (=fummeln/drücken) muß.
Mehr davon nach ein paar Wochen der Nutzung…

Bluebuds
Bluebuds
Bluebuds
Bluebuds
Bluebuds

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Outdoor Smartphones: iPhone

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben