Just for Fun in Darmstadt: Grant Goldie

Donnerstag, 10. November 2011 | Autor:

Ausruhen nach getaner Arbeit:

Grant Goldie

Der Jongleur Grant Goldie war eine Bereicherung für das wieder sehr gelungene Festival der Straßenkunst „Just for Fun“ in Darmstadt. Laut Festival-Webseite gibt es das nun schon seit 1994. Es wird Zeit, daß es bekannter wird …

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Odenwald - Darmstadt

Der Beitrag ist für Kommentare geschlossen, aber Du
kannst einen Trackback auf Deiner Seite setzen.

2 Kommentare

  1. 1
    Klaus H. 

    Wahnsinnsfoto! Diese gefühlte Ruhe im Troubel auf der Straße kommt klasse rüber, besonders in schwarz/weiß. Sehr schön!

  2. 2
    Rainer B 

    Super Foto! Wäre es möglich eine Kopie oder die Daten an das Just fro Fun Straßentheaterfestival weiterzuleiten. Wir machen im kommenden Jahr eine Fotoausstellung!

    Vielleicht sehen wir uns beim diesjährigen Just for Fun in darmstadt!